Vereinsinfo

Der Sportverein TuS Rostrup lädt am 11.11.2022 zum Laternen laufen ein

Beginn ab 18:00 Uhr

Ende ca. 20: 00 Uhr

Anschließend gibt es Kostenfrei für die Kinder Bockwurst und Kinderpunsch

Für die Erwachsenen für ein kleines Entgelt Bockwurst und Wahlweise Kinderpunsch oder Glühwein

Eingeladen sind alle Bürger/Innen aus Rostrup und Umgebung

Start ist auf dem Busparkplatz der Grundschule Rostrup

Begleitet wird das Laufen von der Freiwilligen Feuerwehr

und Mitglieder/innen des TUS Rostrup

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Auch beim TUS Rostrup bemerkt man das der Vereinssport etwas in den Hintergrund geraten ist.

In allen Sportgruppen des Vereins gingen die Teilnehmer Zahlen zurück, auch Übungsleiter’innen sind oder scheiden in den nächsten Jahren aus. Daher suchen wir noch Sportler’innen und auch Übungsleiter’innen die interessiert sind im TUS Rostrup Sport zu treiben.

Weitere Information der Sportangebote auf der Internetseite vom TUS Rostrup

Der Vorstand

Die Jahreshauptversammlung Mitte Juni 2022 fand im Fischereihafen statt.

Es waren 24 Personen anwesend und alle wichtigen Posten wurden besetzt. Etwas schade das man wieder auf die (alten) Mitglieder zurückgreifen musste. Der Sportbetrieb ist nach den 2,5 Jahren wieder gut angelaufen, denoch sind einige Mitglieder/innen noch vorsichtig. Schön zu sehen und hören das die neuen Übungsleitern/innen gut angenommen wurden. Diese verzeichnen teilweise neuen Zulauf.

Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Alle Übungsleiter/innen haben den Verein sehr gut durch ihr wirken präsentiert. Ein Lob dafür vom gesamten Vorstand. Auch die Stützpunktleiter/innen (Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen) setzen sich in der Sommerzeit positiv für den Verein ein. Auch hier für ein Dankeschön vom gesamten Vorstand

Ein Vereinsfest 2023 wird wieder stattfinden, 2024 wird der Verein 100 Jahre. Hierfür werden noch Bilden,Texte… gebraucht.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.