Sportabzeichen

Am 16. Mai 2019 beginnt in Bad Zwischenahn die Sportabzeichen-Saison. Das Sportabzeichen-Team bestehend aus Stützpunktleiter Uwe Duvenhorst (Tel. 04403/1659), Dr. Gerhard Berg, Dr. Heinz-Hermann Brahms, Norbert Barr, Gerold Feldmann, Gerd Fischer, Arno Förster, Uwe Hemken, Hans Königs, Reinhard Krüger, Klaus Oberwelland und Ursula Oeltjenbruns steht jeden Donnerstag von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr im Stadion Bad Zwischenahn für Training und Abnahme bereit. Für die Teilnahme ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich, sondern jede interessierte Bürgerin und jeder interessierte Bürger ist herzlich eingeladen sich zu versuchen.

Besonders stolz können wir wieder berichten, dass wir in der vergangenen Saison 2018 mit 179 Personen, die die Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllt haben, wieder einmal der erfolgreichste Stützpunkt im Ammerland waren. Im Einzelnen haben 20 Mädchen, 72 Jungen, 32 Frauen und 55 Männer die Bedingungen in Gold, Silber oder Bronze erfüllt.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Sportabzeichen – Team

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.