Sportabzeichen

Sportabzeichen-Saison 2020

nach langem Warten in diesen schwierigen Zeiten der Covid-19-Epidemie haben wir die offizielle Erlaubnis unsere Sportabzeichen-Saison jetzt zu starten. Wir beginnen am Donnerstag, den 4. Juni 2020 ab 17.30 Uhr im Stadion Bad Zwischenahn und stehen dann jeden Donnerstag von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr für Training und Abnahme des Sportabzeichens zur Verfügung. Um uns alle zu schützen werden wir natürlich sämtliche Hygiene- und Abstandsregeln befolgen, es steht Desinfektionsmittel bereit und es werden auch alle Sportgeräte nach jeder Benutzung gereinigt. Alle Sportler sollten in Trainingskleidung erscheinen, da die Umkleideräume und Duschen geschlossen bleiben, die Toiletten dürfen einzeln aufgesucht werden.

Erfreulich war wieder das Ergebnis des Saison 2019, mit 191 Teilnehmern waren wir einmal mehr der erfolgreichste Stützpunkt im Ammerland. Vor allem das Engagement von einigen Sportvereinen aus der Gemeinde Bad Zwischenahn, die sich mit vielen Mädchen und Jungen den Prüfungen gestellt hatten, ließ die Teilnehmerzahl in die Höhe schnellen.

Das Abnehmer-Team bestehend aus Stützpunktleiter Uwe Duvenhorst (Tel. 04403/1659), Dr. Heinz-Hermann Brahms, Norbert Barr, Gerold Feldmann, Gerd Fischer, Arno Förster, Uwe Hemken, Marlies Hinrichs, Hans Königs, Reinhard Krüger, Klaus Oberwelland und Ursula Oeltjenbruns hofft, dass auch in diesen schwierigen Zeit wieder viele Sportler den Weg ins Zwischenahner Stadion finden.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Sportabzeichen – Team

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.