Badminton

 

Ort: Kreissporthalle beim ABC in Rostrup

Zeitpunkt: montags von 18.00 – 20.00 Uhr

 

Unsere Abteilung besteht seit über 25 Jahren aus jungen Menschen ab 16 Jahren bis hin zu Spielern über 50 Jahre.

Es sind sowohl männliche als auch weibliche Aktive am Ball  –  von Anfängern bis Könnern.

Bei uns steht allerdings der Spaß am Spiel im Vordergrund und es gibt nur gelegentlich interne Schleifchenturniere, bei denen es für die Gewinner einen Bindfaden als Schleife gibt.

Wir betreiben Freizeitsport, wollen uns bewegen und uns fit halten, wobei die Geselligkeit nicht zu kurz kommen soll.

Bei uns kann jeder ab 16 Jahren sofort mitspielen – egal ob männlich oder weiblich – ob Anfänger oder mit Erfahrungen. Bei uns findet jeder einen Mitspieler und passenden Gegner.

Mach mit und sei dabei ! ! !

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.